Die Gestaltung der Webseite ist ihre Visitenkarte, „das Kleide“, nach dem Ihr Projekt die Nutzer empfangen.

Die Bedeutung der Leistung besteht in der Ausarbeitung der Konzeption der äußeren Aussicht der Webseite, Bildung der Hauptseiten des Musters durch einzelne Schichten im Format PDF, wobei die Design-Elemente leicht transformiert und in neue Seiten der Webseite eingeschlossen werden können.

Die Beispiele vom Design können Sie in der Rubrik Portfolio sehen.

Außer der Bildung des Design-Musters können wir auch andere Aufgaben im Bereich vom Web-Design erfüllen, zum Beispiel, Banner oder Tasten zeichnen, eine neue Seite gestalten usw.

WAS BRINGT DAS IHNEN?

  1. Professionelle Design-Entwicklung gemäß dem Stil und den Anforderungen Ihrer Gesellschaft.
  2. Orientierung des Designs auf die Erwartungen einer potentiellen Zielgruppe einer Internet-Ressource.
  3. Logisches Schema und Struktur der Webseite.

Auch Sie können die Erstellung der Webseite auf Grund der bereits ausgearbeiteten Designs bestellen. Mit unseren Arbeiten kann man sich hier bekannt machen.

DESIGN VON LANDING PAGE

Landing Page ist die einseitige Webseite, die den Besucher zur Handlung besser als eine gewöhnliche Webseite # anregt. Mit anderen Worten bedeutet das die Webseite, die verkauft.

Der Hauptleistungsindex von Landing ist seine Konversion, d.h. das Verhältnis zwischen der Zahl der Anrufe/Bestellungen/Anfragen und der Zahl der Besucher für einen bestimmten Zeitraum. Vor allem wird die Konversion einer solchen Webseite von ihrem Design: einer richtigen Struktur, Logik und Informationszugänglichkeit beeinflusst.

DESIGN DER WEBSEITE-VISITENKARTE

Die Webseite-Visitenkarte stellt Sie, Ihre Gesellschaft, ein Produkt oder eine Leistung im Internet-Netz kurz, aber effektiv vor.

Die Webseite-Visitenkarte ist unter kleinen Gesellschaften, die sich mit der Erbringung verschiedener Leistungen beschäftigen, privaten Fachleuten und individuellen Unternehmern – Beratern, Ärzten usw. – populär. Die Lösung „Webseite-Visitenkarte“ sieht eine einfache aus einem Niveau bestehende Struktur der Webseite ohne eingelegten Rubriken vor.

DESIGN EINER UNTERNEHMENSWEBSEITE

Die Unternehmenswebseite ist ein kompliziertes Instrument, das gleichzeitig mehrere Funktionen erfüllen kann – die Informationen über Hauptprodukte und Service der Gesellschaft geben, als kommunikative Plattform für die Mitarbeiter des Unternehmens dienen, die Kontaktinformationen der Filialen widerspiegeln.

Die Hauptbesonderheit bei der Erstellung einer  Unternehmenswebseite ist die Bildung eines bequemen Interface und einer (für den Nutzer) klaren Struktur, weil die  Unternehmenswebseite gewöhnlich ziemlich viele Seiten hat.

DESIGN EINES INTERNETGESCHÄFTES

Das Internetgeschäft ist nicht ein Katalog von Produkten im Internet, sondern ein vollständig funktionierendes Geschäft mit Funktionen einer realen Kaufhalle.

Die Erstellung eines Internetgeschäfts ermöglicht für Sie eine wesentliche Erweiterung Ihres Einzel- und Großhandelsnetzes, ein neuer Markt für Ihre Produkte und neue Kunden. Falls Sie sich bezüglich der Design-Erstellung einer solchen Webseite Sorgen machen, beachten Sie, dass die Hauptaufgabe dieser Webseite darin besteht, dass sie Waren zu verkaufen hat, deswegen soll sie, in erster Linie, bequem und verständlich, und nur in zweiter Linie schön  sein. Und wir, dieser Regel folgend, schaffen für Sie ein Muster, das bequem, verständlich, einstellbar wird, und diejenige Aufgaben, die man vor einem Design des Internetgeschäfts gestellt werden, vollständig erfüllen wird.

  • LANDING PAGE
    50
    • 1-2 Seiten
    • Individuelles Design
  • UNTERNEHMENSWEBSEITE
    100
    • 7-10 Seiten
    • Individuelles Design
  • ONLINE-SHOP
    140
    • aus 2-3 Niveaus bestehender Katalog
    • Individuelles Design

MÖCHTEN SIE DAS DESIGN DER WEBSEITE BESTELLEN?

RUFEN SIE UNS ODER KOMPLETIEREN SIE DAS FORM UNTEN!

Welche Website-Design Sie brauchen?:
Landing pageWebseite-visitenkarteUnternehmenswebseiteOnline-shop

book2

Обратная связь

Мы всегда придем к взаимовыгодному сотрудничеству. Все вопросы и пожелания можно писать тут.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Site design – it is the business card, “suite” on which users meet your project.

The main thing of this service – the development of the concept of the site’s appearance, creating a basic page layout the individual layers in the PSD file format, allowing designing elements to be easily transformed and included in the new page.

Examples of websites that we have designed can be found in the portfolio section.
In addition to creating a design layout, we can perform other tasks in web design, for example, draw a banner, button, design a new page, etc.

WHAT DOES THIS GIVE YOU?

1. Professional development of the design in accordance to the style and requirements of your company.
2. The design Focuses on the expectations of the potential audience in the Internet resource.
3. The logic and the structure of the site

You can also order creating of your site on the basis of the developed design. You can find some of our work here.

LANDING PAGE DESIG

Landing Page – one-page site that better stimulates the visitor to action than the usual site, in other words it is a site that sells.

The main indicator of success of Landing – his conversion, that is, the ratio of calls / orders / orders to the number of visitors during the period. In the first place for the conversion of the site affect its design: the right structure, logic, and availability of information.

SITE-CARD DESINGING

Site-card short though effectively represents you, your company, your product or service on the Internet.

Site-card is popular among small companies working in the service sector, private experts and individual entrepreneurs – consultants, lawyers, doctors, etc. Solution “Business site” provides a simple one-tier structure of the site, without embedded sections.

DESIGN CORPORATIVE SITE

A corporate website is a complex tool that can perform several functions at once: providing information about the company’s main products and services, serving as a communication platform for corporate employees, and displaying contact information for branches.

The main feature in building a corporate site is the creation of a user-friendly interface and an obvious (for the user) structure, because a corporate site usually includes a fairly large number of pages.

INTERNET STORE DESIGN

The Internet store is not just a catalog of products on the Internet, but a full-function store with functions of a real trading hall.
Creating an online store will allow you to significantly expand your retail and wholesale network, and take your products to a new market and to find new customers. If you are puzzled by the development of the design of the online store, remember that the main task of such site is to sell, so, first of all, it should be convenient and understandable, and only in the second – beautiful. And we, are work according to this rule, we will develop for you a convenient layout , understandable, customizable, which will fully perform the tasks that are assigned to the design of the online store.

  • Landing Page
    $50
    • 1-2 pages
    • Individual design
  • Corporate website
    $100
    • 7-10 pages
    • Individual design
  • Online-shop
    $140
    • 2-3x level catalog
    • Individual design

DO YOU WANT TO ORDER SITE DESIGN?

CALL US OR COMPLETE THE FORM BELOW!

The site you are interested in:
Landing pageStandart siteCorporate websiteOnline-shop

book2

Обратная связь

Мы всегда придем к взаимовыгодному сотрудничеству. Все вопросы и пожелания можно писать тут.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search